Keeling

"Keeling" ist der Name einer neuen deutschsprachigen Popband aus dem Westerwald, die wir euch gerne vorstellen möchten. Ihre Debütsingle "Herz im Kokon" verbirgt nicht nur einen mitreißenden Song, sondern auch eine faszinierende Entstehungsgeschichte.

Wir haben Anne, Dirk und Torben getroffen und erfahren, wie dieses kreative Trio zusammengefunden hat und welche Rolle "heiße Typen" bei der Entstehung des außergewöhnlichen Bandnamens gespielt haben. Doch das ist noch nicht alles – wir werden auch die berührende Geschichte hinter "Herz im Kokon" hören und wie dieses Lied zum Leben erweckt wurde. Hinter dem geheimnisvollen Coverbild steckt ebenfalls etwas ganz Unerwartetes.

Kommt mit in die Welt des Songwritings und erfahrt, wie es sich anfühlt, eigene Emotionen in Musik zu verwandeln. Bei "Keeling" steckt das Herz nicht nur im Songtitel, sondern auch in allem, was sie tun, und das spiegelt sich in ihrer Musik wider. Lasst euch von ihrer Leidenschaft für die Musik verzaubern und begleitet uns in dieser musikalischen Folge, die euch begeistern wird.

Möchtet ihr den Song jetzt anhören und sehen?
Hier ist der Link zum Video.

Werdet Fans und folgt Keeling auf Facebook.

Besucht auch das Projekt von Anne, Dirk und Simon auf jazztag.info und schaut bei Torben und "The Van Men" vorbei.